Hallo aus dem schönen Grünkraut bei Ravensburg

 

Ich heiße Sunny und bin hier die Chefin im Hunderudel, aber um mich geht es hier noch nicht.

 

Ich möchte euch erst einmal meine Familie vorstellen:

 

Das ist mein Herrchen, Ingo.

Er ist Informatiker und beschäftigt sich ausser mit mir noch mit

so kleinen summenden Viechern, die ganz arg stechen können.

Aber das süße, klebrige Zeug, das die machen schmeckt klasse.

Vor zwei Jahren hat er Hundepsychologie studiert, denn wenn er

etwas macht, dann richtig.

 

Mein Frauchen heißt Nicole.

Sie ist Grafikerin und hat ihr Büro zu Hause.

Das ist toll, so muß ich nur selten alleine bleiben.

Wir beide gehen immer gemeinsam Joggen.

 

Tara, meine große Spielkameradin liebt

auch Tiere und vor allem mich :-)

Melina

von ihr bekomme ich immer Leckerchen,

wenn mein Frauchen nicht hinschaut.

Wir wohnen zusammen in Grünkraut in der Nähe von Ravensburg in Oberschwaben.

 

Hier läßt es sich wunderbar spielen, da es genügend freie Felder gibt und auch noch 4-beinige

Spielkameraden mit denen ich mich austoben kann.

 

Meine Familie findet Tiere klasse und so kam ich zu meiner Familie.

Ausser mir gibt es noch eine Katze, Bienen, 2 Ratten und Hühner.

Sogar ein Rabe war mal mein Spielkamerad, den hat mein Frauchen von Hand aufgezogen.

 

2012 haben wir Hundezuwachs bekommen, Crockett und Fly sind bei uns eingezogen.

Und damit nicht genug, seit 2015 haben wir Damen im Hause Weissmann nochmals Zuwachs bekommen.

Kissa (das bedeutet Kätzchen :-) ist bei uns eingezogen. Zum Glück kann sie auch bellen und hat sich zu einem tollen

Hundemädchen entwickelt.

 

Seit diesem Jahr 2017 leben bei uns noch meine und Crocketts Enkeltochter Lilou und Maui eine

kleine rote Dame.

 

Meine Familie hat sogar den Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz.

 

Einen Haken hat das Leben hier allerdings, ich bekomme nicht so viel zu Fressen wie ich möchte,

und fressen würde ich gerne den ganzen Tag - ich bin halt ein waschechter Labrador.

 

Hier waren wir noch alle etwas kleiner
Hier waren wir noch alle etwas kleiner