Hallo aus dem schönen Grünkraut bei Ravensburg


 

Ich heiße Sunny und bin hier die Chefin im Hunderudel, aber um mich geht es hier noch nicht.

 

Ich möchte euch erst einmal meine Familie vorstellen:

 

Das ist mein Herrchen, Ingo.

Er ist Informatiker und beschäftigt sich ausser mit mir noch mit so kleinen summenden Viechern, die ganz arg stechen können. Aber das süße, klebrige Zeug, das die machen schmeckt klasse.

Er hat Hundepsychologie studiert und den Hundetrainerschein gemacht, denn wenn er etwas macht, dann richtig.

 

Mein Frauchen heißt Nicole.

Sie ist Grafikerin und hat ihr Büro zu Hause. Das ist toll, so müssen wir nur selten alleine bleiben.

Wir beide gehen immer gemeinsam Joggen.

 



Tara

meine große Spielkameradin liebt auch Tiere und vor allem mich :-)
Wegen ihr kamen auch Vito (Kamikaze-Kater) und Kayla (Maine Coon) in unseren Haushalt.
So lernen unsere Welpen auch den Umgang mit Katzen.

 



Melina

von ihr bekomme ich immer Leckerchen, wenn mein Frauchen nicht hinschaut.
Sie hat noch 2 Ratten, die in einem großen Schrank in ihrem Zimmer leben.

 


Wir wohnen zusammen in Grünkraut in der Nähe von Ravensburg in Oberschwaben.

 

Hier läßt es sich wunderbar spielen, da es genügend freie Felder gibt und auch noch 4-beinige

Spielkameraden mit denen ich mich austoben kann.

 

Meine Familie findet Tiere klasse und so kam ich zu meiner Familie.

Ausser mir gibt es noch einen Kater, zwei Katzen, Bienen, Hühner und Gänse.

Sogar ein Rabe war mal mein Spielkamerad, den hat mein Frauchen von Hand aufgezogen.

 

Meine Familie hat sogar den Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz.

 

Einen Haken hat das Leben hier allerdings, ich bekomme nicht so viel zu Fressen wie ich möchte,

und fressen würde ich gerne den ganzen Tag – ich bin halt ein waschechter Labrador.

 

Das ist unser Zuhause
Das ist unser Zuhause

Tara & Ingo Weissmann

Atzenweiler 40

88287 Grünkraut

Tel. 0751-22978

info@spirit-of-sunlight.de

Wir sind Mitglied im DHZ e.V.

angeschlossen an die EKU

(Europäische Kynologische Union).


Halsbänder & Co. für Ihren Liebling